Vom Kindergartenkind zum Schulkind

Es kommt einem vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass man die Kleinen aus dem Kindergarten abgeholt hat und nun haben sie das erste Schulhalbjahr in der Grundschule schon fast geschafft.

Die Umstellung vom Kindergartenkind zum Schulkind ist manchmal gar nicht so leicht. Viele neue Eindrücke, Erlebnisse und Herausforderungen kommen auf die Kinder zu. Wir helfen euch gerne dabei, die neue Situation gemeinsam zu meistern. In unseren Telefoncoachings beraten wir euch unverbindlich und gehen auf eure individuellen Fragen ein.

Meldet euch gerne: Tel.: 0 49 34 – 91 19 645

Pahlsteg - Coaching am Meer

Mit PAHLSTEG – Coaching am Meer biete ich Menschen Unterstützung, z.B. bei wichtigen Entscheidungen, bei der Persönlichkeits-Entwicklung oder nach Traumata. Egal ob für Privatpersonen, für Unternehmen oder in integrativer Zusammenarbeit mit Kindergärten – mit dem tiergestützten Coaching nach der horsesense© Methode werden neue Perspektiven in einer sicheren Umgebung aufgezeigt und Zugänge zur eigenen Persönlichkeit geschaffen, um so das Urvertrauen zu entwickeln und die Bindungsqualität zu generieren. Durch die Interaktion zwischen Pferd und Mensch und dem aufmerksam in sich Hineinhören können neue Blickwinkel erkannt, die emotionale Bindung sowie die Kommunikation bei Groß und Klein aufgebaut werden.

News

Folge uns