Meerzeit ist mehr Zeit – Coaching Retreat

Bei meiner Coaching Retreat Woche an der wunderschönen Nordsee habt ihr die Gelegenheit, jeweils ein individuelles Coaching zu erhalten. Das besondere Highlight: An einem Tag der Woche findet das Setting auf einer der Ostfriesischen Inseln statt! 🐚🌊

 

Aktuell sind noch 2 Plätze für meine Coaching Retreat Woche vom 21. – 24. September frei. Meldet euch ganz einfach per E-Mail an: info@pahlsteg.de. Nach eurer Anmeldung findet eine kurze Anamnese statt, damit ich anschließend einen individuellen Ablaufplan für euch ausarbeiten kann.

 

Ich freue mich auf euch!

Pahlsteg - Coaching am Meer

Mit PAHLSTEG – Coaching am Meer biete ich Menschen Unterstützung, z.B. bei wichtigen Entscheidungen, bei der Persönlichkeits-Entwicklung oder nach Traumata. Egal ob für Privatpersonen, für Unternehmen oder in integrativer Zusammenarbeit mit Kindergärten – mit dem tiergestützten Coaching nach der horsesense© Methode werden neue Perspektiven in einer sicheren Umgebung aufgezeigt und Zugänge zur eigenen Persönlichkeit geschaffen, um so das Urvertrauen zu entwickeln und die Bindungsqualität zu generieren. Durch die Interaktion zwischen Pferd und Mensch und dem aufmerksam in sich Hineinhören können neue Blickwinkel erkannt, die emotionale Bindung sowie die Kommunikation bei Groß und Klein aufgebaut werden.

News

Folge uns