Ein sonniger Ausritt ans Meer

Wir haben das gute Wetter der vergangenen Woche genutzt und gemeinsam mit unserer Isländerstute Tibra einen Ausritt am Meer genossen.

Durch die Arbeit mit den Tieren in der tiergestützte Therapie bin ich viel in der wunderschönen Natur Ostfrieslands unterwegs und ermögliche meinen Klienten bei den persönlichen Coachings eine Zeit an der frischen Luft zum Durchatmen und Reflektieren.

Immer wieder bin ich dafür unterwegs und suche schöne Orte mit toller Atmosphäre, die ich als Location für die Coachings nutzen kann. Ob am Strand mit beruhigendem Wellenrauschen, mittem im Wald an einem versteckten See oder auf unserem Therapiehof – jedes Coaching verlangt nach einem zum Klienten passenden Ort. Natürlich komme ich mit meinen tierischen Therapeuten auch zu einem Ort eurer Wahl, an dem ihr euch besonders wohlfühlt.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr einen besonderen Ort in der Natur, den ihr zum Spazierengehen und Nachdenken besonders gern besucht?

Pahlsteg - Coaching am Meer

Mit PAHLSTEG – Coaching am Meer biete ich Menschen Unterstützung, z.B. bei wichtigen Entscheidungen, bei der Persönlichkeits-Entwicklung oder nach Traumata. Egal ob für Privatpersonen, für Unternehmen oder in integrativer Zusammenarbeit mit Kindergärten – mit dem tiergestützten Coaching nach der horsesense© Methode werden neue Perspektiven in einer sicheren Umgebung aufgezeigt und Zugänge zur eigenen Persönlichkeit geschaffen, um so das Urvertrauen zu entwickeln und die Bindungsqualität zu generieren. Durch die Interaktion zwischen Pferd und Mensch und dem aufmerksam in sich Hineinhören können neue Blickwinkel erkannt, die emotionale Bindung sowie die Kommunikation bei Groß und Klein aufgebaut werden.

News

Folge uns