Perspektivenwechsel…

„Mit jedem Perspektivenwechsel geht die Chance einher, im Vertrauten Neues zu entdecken.“ Markus Mirwald Ein Kind erfasst die Welt mit einem ganz anderen Blick und mit ganz anderen Empfindungen als wir Erwachsenen. Die Herangehensweise eines Kindes an etwas neues ist viel unkomplizierter und lässt Möglichkeiten entstehen, die wir uns oft durch unser vieles Denken und Grübeln verbauen. Auch wir waren einmal so entdeckerisch und neugierig, doch haben uns an unseren Alltag angepasst. Gerade jetzt ist die Zeit, einmal die Perspektive zu wechseln und das Kind in sich selbst wiederzufinden. Meldet euch zu einem persönlichen Coaching an unter Tel. 0 49 41 – 99 49 599 oder per E-Mail an info@pahlsteg.de.

 

Pahlsteg - Coaching am Meer

Mit PAHLSTEG – Coaching am Meer biete ich Menschen Unterstützung, z.B. bei wichtigen Entscheidungen, bei der Persönlichkeits-Entwicklung oder nach Traumata. Egal ob für Privatpersonen, für Unternehmen oder in integrativer Zusammenarbeit mit Kindergärten – mit dem tiergestützten Coaching nach der horsesense© Methode werden neue Perspektiven in einer sicheren Umgebung aufgezeigt und Zugänge zur eigenen Persönlichkeit geschaffen, um so das Urvertrauen zu entwickeln und die Bindungsqualität zu generieren. Durch die Interaktion zwischen Pferd und Mensch und dem aufmerksam in sich Hineinhören können neue Blickwinkel erkannt, die emotionale Bindung sowie die Kommunikation bei Groß und Klein aufgebaut werden.

News

Folge uns