Was brauche ich, um glücklich zu sein?

Was brauche ich, um glücklich zu sein? Für Ihno, unseren kleinen Landwirt, sind es ein Traktor, eine Melkmaschine und ganz viele Kühe. 🐮 Für viele andere ist diese Frage aber gar nicht so leicht zu beantworten. Viele sehnen sich nach dem Glück, wissen aber nicht, wie es aussieht oder wo sie danach suchen sollen. Ich erlebe dabei immer wieder, dass es gar nicht so schwierig sein muss, denn das Glück kann auch in kleinen Momenten liegen. Man muss sie nur wahrnehmen und genießen lernen. In einem Coaching mit mir nehmen wir uns gemeinsam die Zeit, tief in euch hineinzuhorchen und ein Ziel zu setzen um dem Glück ein Stück näher zu kommen, oder es vielleicht schon zu finden. 🙂

 

Pahlsteg - Coaching am Meer

Mit PAHLSTEG – Coaching am Meer biete ich Menschen Unterstützung, z.B. bei wichtigen Entscheidungen, bei der Persönlichkeits-Entwicklung oder nach Traumata. Egal ob für Privatpersonen, für Unternehmen oder in integrativer Zusammenarbeit mit Kindergärten – mit dem tiergestützten Coaching nach der horsesense© Methode werden neue Perspektiven in einer sicheren Umgebung aufgezeigt und Zugänge zur eigenen Persönlichkeit geschaffen, um so das Urvertrauen zu entwickeln und die Bindungsqualität zu generieren. Durch die Interaktion zwischen Pferd und Mensch und dem aufmerksam in sich Hineinhören können neue Blickwinkel erkannt, die emotionale Bindung sowie die Kommunikation bei Groß und Klein aufgebaut werden.

News

Folge uns